1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Konto offline erstellen

Discussion in 'Windows 7' started by Marc2006, Feb 17, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marc2006

Marc2006 Byte

Hey!

Ich richte gerade mein Notebook neu ein, habe jedoch momentan kein Internet. Ist es möglich, Mail-Konten (über Systemsteuerung -> Benutzerkonten und Jugendschutz -> E-Mail) auch offline hinzuzufügen, also ohne dass ich eine Internetverbindung habe? Ich bekomme es momentan einfach nicht hin, dass ich ein Mail-Konto hinzufügen kann, da er immer beim Senden bzw. Empfangen der Testnachricht hängen bleibt.

Ist es überhaupt möglich oder brauch ich definitiv Internet dafür?

Edith:
    Hmmm..........Problem selbst gelöst und das so schnell nach Thread-Erstellung..........sorry!

Der Thread darf gern gelöscht werden.

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ist ja nicht allzu schlimm. Schreib doch einfach kurz wie und alles ist gut ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page