1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mail mit andren Porgrammen mit Outlook versenden

Discussion in 'Office-Programme' started by reteid1, Dec 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reteid1

reteid1 ROM

Hallo,
    wer kann mir Informationen über die Outlookschnitstelle geben?
    Ich möchte aus andren Porgrammen e-mails versenden, indem ich e-mail Adresse , Text und Anhang an Outlook übergebe.
    (Outlook 2002 und Outlook 2003)

mfg

2. Hallo,

ein Auszug aus der WIN-Hilfe "Senden an"
    So senden Sie Dateien und Ordner schnell an eine andere Stelle

Klicken Sie im Arbeitsplatz oder im Windows-Explorer mit der rechten Maustaste auf die Datei oder den Ordner, die bzw. den Sie senden möchten.
    Zeigen Sie auf Senden an, und klicken Sie dann auf das Ziel.
    Anmerkung
    Sie können dem Befehl Senden an andere Ziele hinzufügen. Erstellen Sie dazu im Ordner Senden an, der sich im Ordner Windows befindet, Verknüpfungen zu den Zielen, an die Sie häufig Dateien senden, z. B. zu einem Drucker, einem Faxgerät oder einem bestimmten Ordner.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page