1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mail Probleme

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Isger, Jan 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Isger

Isger ROM

Hallo, wer kann helfen?

habe einen neuen router netgear mr814, und kann keine mails mehr über eplus versenden. empfang funktioniert
    bei gmx und t-online geht senden und empfangen

folgende fehlermeldung kommt bei outlook express
    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist ".....@imail.de". Betreff 'test', Konto: ' E-plus', Server: 'mail.eplus-online.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '530 5.7.0 No AUTH command has been given.', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 530, Fehlernummer: 0x800CCC78

was mache ich falsch?

Guß Isger

2. Isger

Isger ROM

Hallo gainmarv,

genau das war es, danke für die Hilfe.
    bei den anderen Konten hab ich das häkchen nicht drin und es geht.

Gruß Isger

3. gainmarv

gainmarv Megabyte

wat haste denn bei konten-> dein email konto->server eingestellt?

bei mir steht da folgendes:

anmeldung durch... kein häkchen
    server erfordet... häkchen....

vielleicht hilfst :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page