1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Programm für Newsletter Versand

Discussion in 'Mail-Programme' started by Holaraedidi, Mar 29, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich suche ein Mail-Programm, mit dem man einen Newsletter-Versand an ca. 50 bis 100 Empfänger betreiben kann?
    Gibt's dafür vielleicht gute Freeware?

2. ign

ign Megabyte

:google: KaRoMail

Prima Verwaltung der Empfänger. Ist kostenlos - aber nicht umsonst!

3. Michaell

Michaell Kbyte

4. Andre10

Andre10 ROM

Woher bekommst du die ganzen E-mail Adressen?
    Ich habe g :bse: g :aua: gerade mal 10.
    Kannst du mir welche geben?

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Lerne einfach Leute kennen und frage sie nach ihren Adressen :p

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hier hat man die Möglichkeit, KOSTENLOS seinen eigenen Newsletter zu verfassen. Man kann das Ganze auch so einstellen, dass nicht nur der Moderator einen Beitrag schreiben kann, sondern jedes Mitglied aus der Mailliste.
    Dieser "Newsletter" hat ne eigene eMail-Adresse, an die man die Beiträge sendet und alle in der Mailliste erhalten dann diese Mail, quasi wie ein Verteiler!!!
    Hoffe das konnte helfen!

http://www.domeus.de/

7. the_Josch

the_Josch ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page