1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail-Signalton b.Outlook

Discussion in 'Mail-Programme' started by couchpotatoe, Aug 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    vor kurzem habe ich mir ein Buch vorgenommen, das ganz einfach erklärt, wie ich meinen PC entschlacken und schneller machen kann. Ein Schritt darin war, Signaltöne auszustellen. NUR: Damit ist auch der ursprünglich - für meine Ohren - sehr schöne Ton bei Outlook Express verschwunden und es kommt statt dessen ein ziemlich häßlicher. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich irgendwo andere Töne für Outlook herunterlade und dann entscheide, WELCHEN ich als Signal für das Eintreffen neuer Mails haben will.
    Vielen Dank schon jetzt für Eure Antworten,
    Couchpotatoe

2. X.MAN

X.MAN Moderator

Hallo,

öffne die Systemsteuerung und dann "Sounds und Audiogeräte" => Reiter "Sounds", dort kannst du die Einstellungen nach eigenen Wünschen einstellen (scrolle ganz nach unten)...

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Signaltöne deaktivieren, macht den PC nicht schneller. Man muss dann schon die Soundkarte deaktivieren oder ausbauen, damit sie vom System generell keine Ressourcen mehr beansprucht, egal was der PC gerade tut.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Scheint ja ein richtig klasse Buch zu sein. Tu dir einen Gefallen und entsorge es.

5. hans10

hans10 CD-R 80

... jedes Buch ist sch*****,
    wenn man es nicht richtig ließt. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page