1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail Terminversand

Discussion in 'Mail-Programme' started by schrokla, Apr 16, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schrokla

schrokla Kbyte

Hi Leute,

bin demnächst im Urlaub (ohne PC-Zugriff) , möchte aber in dieser Zeit mehrere wichtige emails versenden, gibts da irgend eine Möglichkeit, emailprogramm, Tool oder sonstiges, was mir da weiterhelfen kann ??

Vielen Dank im voraus

mfg

2. derblöde

derblöde Megabyte

3. schrokla

schrokla Kbyte

Hi,

danke für die Info. Hilft zwar nicht wirklich, aber ich habe auch so inzwischen eine Lösung für mich gefunden. Nämlich: email erstellen und als Entwurf im Webmailer abspeichern, Internetcafe suchen, abschicken, fertig.

Soweit ganz einfach, bis auf das Internetcafe, aber selbst auf den Malediven, zumindest auf der Insel, auf der ich bin, gibts das, wenn es denn auch funktioniert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page