1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mail von Tinysoftware an alle

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by mkon, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkon

mkon ROM

Dort steht, dass die Version auf der Heft-CD eine Spezialversion ist/war. Da man sich entschlossen hat, für die normale Version einen Key anzubieten, funktionierts wohl nicht mit der Heft-Version.

Also aus dem Internet laden ...

2. grizzly

grizzly Megabyte

irre ich mich oder sollte die TPF3.0 eine Sicherheitssoftware sein??

scheint mir aber,daß es mit der Sicherheit nicht weit her ist,wenn eine Firewall wie diese leicht abzuschießen ist.

wie?? einfach mal hier lesen:

http://www.securiteam.com/windowsntfocus/5KP0P0A80C.html

grizzly

PS: der von SRI gesetzte Link funzt nicht

3. sri

sri Byte

Tiny Software riet dazu, nicht die Version auf der PC Welt-CD und die dazugehörige Seriennummer zu verwenden, sondern eine Original-Version der TPF 3 und eine neue Seriennummer:

"Dear PC Welt reader.

Here is another bit of information regarding the PC Welt's free subscription of Tiny Personal Firewall 3.0.

1. You must use regular copy of TPF 3.0 which is available for downlaod at http://www.tinysoftware.com/home/ti...=solo_download2

2. The license assigned to the regular version of TPF 3.0 for PC Welt readers 4CCCCD41-g9k7i3gz-2328295307

3. If you installed TPF 3.0 from PC WELT CD-Rom you should unistall it. If you want to continue using PC Welt edition of TPF 3.0 (not recommended) the license key for PC WELT edition of TPF 3.0 is 80C49B7B-S3kgg321-4029069129

We hope that you will enjoy new Tiny Personal Firewall 3.0

Tiny Software Team"

4. PC-WELT

PC-WELT Redaktion

Die Online-Registrierung für Tiny Personal Firewall 3.0 auf der Webseite des Herstellers funktioniert leider nicht so, wie wir uns das vorstellen und wie es der IDG-Verlag und Tiny Software ausgemacht hatten.
    Darum veröffentlichen wir die Seriennummer:
    80C49B7B-S3kgg321-4029069129.

Arne Arnold

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page