1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mailempfang geht nicht, Versand aber

Discussion in 'Mail-Programme' started by larsenstein, Jul 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Experte\' hat das Mailkonto auch bei Outlook Express eingerichtet - hier das selbe Spielchen. Bei den Passwörtern ist man sich sicher, schließlich funktioniert der Zugang über T-Online WebMail und Versenden geht ja auch, nur eben das Empfangen von Mails nicht. Hat jemand einen hilfreichen Tipp?
    Vielen Dank!

2. ro_pr

ro_pr Kbyte

Bin nun bei 1&1, kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Guter Service und Preis-Leistungsverhältniss.

CU, lass von Dir hören, wenn Du magst.

3. ro_pr

ro_pr Kbyte

Liegt nur so nah! Ein falscher Haken bei Z.A. und man guckt dumm.

Ich kann gut verstehen, dass er/sie nicht direkt bei T-Online nachfragt, die verweisen immer nur auf eine 0190-Servicenummer. Habe meinen Zugang von denen letztes Jahr gekündigt, weil ich da anrufen sollte um deren Probs zu lösen (keine Server-Rückmeldung beim Einwählen, Freenet ging aber)?!?

Da gibt es hier bessere Köche (bin wirklich einer :-) )

4. ro_pr

ro_pr Kbyte

Es mag profan klingen, aber manchmal liegt das gute so nah...

Da sperrt bestimmt auch keine Firewall (Zone Alarm) das empfangen von Daten für\'s Mailprog.??? Schau mal nach, ob die Gute dort ein falsches Häckchen gesetzt hat, kann ja vorkommen...
    [Diese Nachricht wurde von ro_pr am 06.07.2002 | 01:38 geändert.]

5. stemeios

stemeios Byte

über welches prog werden denn mails empfangen? bei outlook sollten wenn die kontoeinstellungen überprüft werden. bei t-online email ist alles ja schon eingestellt. schon mal darüber versucht zu senden?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page