1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mailkonto kann nicht mehr eingeloggt werden

Discussion in 'Mail-Programme' started by werkl, Feb 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werkl

werkl ROM

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass ich mich bei einigen neuen Konten, bis auf yahoo.de, nicht einloggen kann.

Habe bereits an yahoo geschrieben, weil das Problem erst auftauchte, als ich mich über ihr Programm beschwerte.

Habe bei Bewerbungen vom yahookonto aus geschrieben und es wurden selbsttätig, ohne mein Zutun, Briefpapier im Anhang mitverschickt, wie peinlich....

Dieses Problem konnte yahoo lösen, jedoch habe ich mich in der Zeit auf web.de z.B. angemeldet.

Nachdem ich den Bestätigungslink erhalten hatte, war es mir nicht mehr möglich auf das Postfach von web.de, und anderen zuzugreifen!!!!!!!!!!

Habe Cache schon gelöscht....

Kann nur das Konto von yahoo nutzen, was wohl jetzt wieder funktioniert.

Jedoch möchte ich meine Freiheit nicht einschränken lassen und auch die anderen Konten nutzen können.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

da müsste man zumindestens die Fehlermeldung(en) kennen. Ohne diese müsste man in allen Richtungen auf Fehlersuche gehen. Auch weiß man nicht, obs am Mailprovider liegt oder von deinem System verursacht wird.
    Hast du keinen POP3-Mailclient auf deinem OS installiert? Security/AV-Software/Firewall, usw.?

3. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

Kannst du auf der Webseite von web.de dich einloggen oder nicht?

Prüfe das mit den anderen E-Mail-Adressen, die du z.B. auf den Webseite damit einloggen kannst....

LG SUSE_DJAlex

4. Timor

Timor Byte

Ich hatte dieses Problem auch schon, in Yahoo gibt es unter Weitere Optionen eine Einstellung POP+Weiterleiten die war bei mir deaktiviert, schau mal nach ob das bei Dir aktiv ist!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page