1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mailprogram M2 von Opera 7

Discussion in 'Browser' started by Wingnut2, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

... wo kann ich in oben genanntem Programm meine "gesendeten" Nachrichten nochmal einsehen ???
    Oder ist das mit dem Mailclient von Opera 7 garnicht möglich ?

mfg

2. drkah

drkah Byte

Alle gesendeten Nachrichten stehen unter Meine Nachrichten im Ordner gesendet (können bei anderen Sprachdateien andere Bezeichnungen sein, bei mir Orginal Deutsch Opera 7.03).
    Eine gute Hilfe findest Du bei:
    http://home.t-online.de/home/k.mehrhoff/index.html
    oder im Opera-Forum:
    http://sub1.schau.net/forum/opera/2/?pos=0

3. Wingnut2

eventuell musst du für den smtp server noch die Konfiguration vornehmen - unter E-Mail -> Profile verwalten -> bearbeiten -> Server.

mfg

4. siu-bubba

siu-bubba Byte

ich habe auf probleme mit dem client, wenn ich xxx@netscape.net adressen einrichte kann der nie ne verbindung zu server aufbeuen, habe die gleichen adressen unter netscape eingerichtet da geht es! kann mir einer Helfen??

Cu

5. Wingnut2

hm... kann ich nicht bestätigen.
    Installier mal Opera 7.02 - hatte da bisher noch überhaupt keine Probleme damit. Einfacher zu konfigurieren und zu handhaben geht es nicht. Und man halt alles in einem Programm - muss nicht in verschiedenen Programmen und fenstern durch zu den Mails klicken...

mfg :D

6. dozer

dozer Byte

hallo,
    nur mal am rande: ich hatte massive probleme mit dem neuen mailclienten von opera 7 (auch in der final version). emails sind plötzlich (ohne grund) doppelt aufgetaucht, hab dann eine davon (zwei identische) gelöscht, war von der anderen auch nur noch der header vorhanden. deshalb hab ich mich von opera abgewendet.

wielleicht hast du mehr glück...

7. phaidos

phaidos Kbyte

@ Wingnut2

http://www.opera-fansite.de/

Hier werden auch shortcuts etc. aufgelistet. [FAQ]

Gruß, Franz

8. Wingnut2

hey, sehr gut :D

das menü hatte ich geschlossen gehabt, aus Platzgründen.

mfg

9. oblon

oblon Byte

Doch, es gibt nicht besseres als Opera. Drückst Du F4 und dann hast Du alle Ordner.

10. Wingnut2

... hm, hat wohl noch keiner Mails mit Opera7 verschickt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page