1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails auf Spam untersuchen

Discussion in 'Office-Programme' started by Leo27, Feb 16, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leo27

Leo27 Kbyte

Hallo,

ich habe mir nun Office Outlook 2010 installiert & eingerichtet (Pop3).
    Nun soll Kaspersky Pure 3 meine Mails auf Spam & Vieren untersuchen, was es aber anscheinend nicht tut.
    Eingestellt habe ich das Spam mails in Ordner Spam landen und Spam Verdacht im ordner Spam Verdacht landen sollen.
    Aber alle mails sind im Posteingang selbst die Spam mails....
    Kann ich das auch im nachhinein Prüfen lassen (Spam & Vieren)

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wäre es nicht sinnvoller, diese Selektur nicht schon im E-Mail-Konto (Provider) vornehmen zu lassen?

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Also zumindest die normalen Filter-Regeln kann man in Outlook auch im Nachhinein anwenden lassen, da wo man die Regeln einstellt.

4. Leo27

Leo27 Kbyte

ich glaube das macht Googlemail nicht... die mails werden von Outlook per pop3 runtergeladen somit ist der Server dann leer...

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page