1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mails doppelt im outlook???

Discussion in 'Office-Programme' started by kopfbeisser, Nov 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi;

hab mir wegen x-box live einen router zulegen müssen wegen älteren modem; hab router fertig konfiguriert; im outlook die konten auf lan umgestellt und plötzlich bekomm ich alle mails doppelt; wer kann mir helfen;

lg sascha

2. geka01

geka01 Byte

Schau mal nach ob du "Regeln" konfiguriert hast. Outlook vestellt manchmal diese Einstellungen und dann sind die "Regel Einstellungen" doppelt vorhanden. Dann auch doppelter Mail Empfang.

3. ja aber router hab ich nur in verwendung zum online spielen mit der x-box; hab jetzt x-box nicht verwendet; testmails kommen immer noch doppelt; kann noch was anderes sein? im outlook oder router konfig.?

4. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wenn outlook abschmiert während dem runterladen vom mailserver oder die Verbindung unterbrochen wird bzw das Timeout zu lange war, daß Outlook abgebrochen hat mit runterladen, am besten darauf achten, daß der Datenstrom während des runterladens nicht ins Stocken kommt durch ander User am router, das Problem hatte ich auch, mußte dann jede doppelte Mail von Hand löschen, wenn das bei dir wieder passiert, einfach alle Mails ab dem bestimmten Datum löschen und dann erneut runterladen, erst wenn allem mails runtergeladen sind, wird der Server geputzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page