1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails in die USA

Discussion in 'Mail-Programme' started by Waldfrau, Dec 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Waldfrau

Waldfrau Byte

Ich benutze als Mail Prgramm IncrediMail und als Alternative auch Office Outlock 2007. Aber egal welches Programm oder welche E- Mailadresse ich auch benutze. Alle E-Mails in die USA kommen wieder zuück. Und das seit gut zwei Jahren. Jetzt muss ich mich direkt bei gmx anmelden um meine mails zu senden. Anders geht es nicht. Folgende Meldung kriege ich immer zurück. Es sei denn ich maile direkt von gmx aus.

Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net.
    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.
    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out

Ich habe auch schon verschiedene Schlüssel bei POP 3 und SMTP ausprobiert. Der Provider in den USA hat auf seiner Seite POP 3 mit 110 und SMTP 587 empfohlen. Funktioniert aber nicht. Weiß jemand Rat?

Gruß, Waldfrau

2. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Das wichtigste hast Du vergessen , nehmlich die Empfangsadresse .
    Natürlich ohne Namen vor dem @ !
    MfG T-Liner

3. Waldfrau

Waldfrau Byte

Hi,

natürlich habe ich die Adresse richtig eingegeben! Das Problem ist, dass ich nur wenn ich mich direkt bei meinem Provider einlogge, mails nach Amerika schicken kann. Aber nie mit meinen Mailprogrammen! Wieso ist da immer error und beim Provider direkt nicht? Das ist hier die Frage. Übrigens ist der Provider in den USA netins.net falls das für jemanden relevant ist.

Gruß, Waldfrau

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Im 2. Fall gehst du auch direkt über Webmail auf deinen Account.
    Falsche Mailaccount-Konfiguration im Mailclient? Aber ohne Angaben, was du wo und wie konfiguriert hast , kommt man dem Problem kaum auf die Schliche. Wenn man die Kontoeinstellungen testet, welche Meldungen kommen in OL?
    Setze mal testhalber SMTP auf 25, mit Authentifiz., gleiche Einstellungen wie POP3 verwenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page