1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails in neue Kiste rein

Discussion in 'Office-Programme' started by rusty, Apr 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rusty

rusty Byte

Hallo allerseits

Habe jetzt (noch) Win2000 mit Outlook2002. Meine neue Kiste *schleck* hat WinXPPro und Outlook2003. Wie bekomme ich nun meine Mails (wenn möglich mit der ganzen Ordnerstruktur) in den neuen PC?

Tante Google hat mir nicht geholfen und ein Thread dazu konnte ich auch nicht finden.

Danke!
    Roland

2. rusty

rusty Byte

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke!

3. Gast

Gast Guest

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@manne07

Steht bei Wintotal nix davon, das man die Outlook.pst direkt importieren kann (und sogar direkt öffnen wenns nur Teile sein sollen)?

'scnr'

J3x

5. Gast

Gast Guest

aber vorher erst exportieren :D

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Du kannst die outlook.pst von Outlook 2000 ganz normal in Outlook 2003 importieren.

J3x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page