1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails ohne Absender

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cyberspoon, Jul 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cyberspoon

cyberspoon Guest

Die Nachricht wurde vom Author gelöscht!

2. brzl

brzl Halbes Megabyte

noch lästiger als mails ohne Absender sind links ohne Ziel:

HTTP 404: Seite wurde nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Seite wurde leider nicht gefunden.

Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wählen Sie aus folgenden Hauptrubriken:

News
    Tests
    Downloads
    Know-How
    Ratgeber
    Tipps & Tricks
    Unterhaltung
    Forum

Wenn die von Ihnen verwendete URL am Ende eine mehrstellige Zahl aufweist, können Sie versuchen diesen als Webcode einzugeben. In der Regel werden Sie dann zu dem gewünschten Artikel weitergeleitet.

Ihre PC-WELT Redaktion

Suche

Verwenden Sie unser Formular, um PC-WELT.de nach einem beliebigen Suchbegriff zu durchsuchen:

3. Pflorryy

Pflorryy Byte

Ich erhielt einen Newsletter von PC Welt .
    PC-WELT-News vom 27.07.2004: Mydoom legt Google lahm * Seeqmail: Neuer Gratis-Mail-Dienst mit 150 MB-Postfach

Keinne URL in diesem NL klappt.
    Dann sollte man es lassen ....

4. MWunsch

MWunsch Byte

Klasse, nun weiß jeder, der irgendwem eine Mail ohne Absenderverfolgung schicken will, wie's geht - und ich hatte gehofft, daß irgendwann Schluß wäre mit dem Mailspam.

Viel Spaß beim zukünftigen Mails lesen ...

M.Wunsch

5. casa73

casa73 Kbyte

Ist auch besser so, dass nicht noch mehr Spacken zum Spammen animiert werden!

6. toady

toady Byte

ist mir auch schon öfters aufgefallen,...SUPERNERVIG! so toll scheint die neue hp mit dem entsprechenden cms noch nich zu funzen......etwas buggy, was?! ;-)

7. Seit der ersten SPAM-Mail die Ihr bekommen habt, und seit der ersten, die ich bekommen habe, war darunter keine einzige Remailer-Mail, dessen bin ich mir ziemlich sicher.

Habt Ihr das mittlerweile, -es sind ja einige Jahre ins Land gegangen-, begriffen?

Ich hoffe, das Thema Remailer wird mal wieder aus der Versenkung geholt, wir haben sie nämlich bitter nötig. Als neuer Aufmacher bietet sich doch "Mixminion" an. Alle mal dort nachlesen, wie das funktioniert, dann muss man hier auch keine verkehrten Meinungen als technisches Wissen verkaufen.

8. Sele

Sele Freund des Forums

Und um uns das mitzuteilen, buddelst Du einen 2 Jahre alten Beitrag aus?! :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page