1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails von Patrick Plank

Discussion in 'Mail-Programme' started by Thunder__, Aug 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thunder__

Thunder__ Kbyte

Hallo,

Ich bekomme ständig Mails von einem Pantrick Plank zugeschickt. Natürlich Viren-verseucht. Sonst waren es immer nur 5 bis 10 pro Tag. ABER HEUTE SIND ES 60 Stück. Wie kann ich beim Netscape Messenger einen Filter einstellen, das die aufm Server gelöscht werden ???

MfG,

2. Univacs

Univacs Kbyte

Moin,
    ich denke mal, der Versender hat sich da einen Wurm wie KLEZ eingefangen und weiss nichts von seinem Glück. Du solltest ihn anmailen und ihn bitten, sein System zu checken. Falls er sich stur stellt, Beschwerde bei seinen Provider.

HTH

Univacs

3. stella-k

stella-k Kbyte

Wie ich in Deinem Profil sehe, hast Du eine Adresse bei Web.de. Ist das auch die Adresse, an die die Mails gehen? Bei Web hast Du nämlich einen Anti-Spam Filter, wo Du den Absender in eine Ignore-Liste aufnehmen kannst.
    Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal versuchen rauszufinden wer das ist, denn das hört sich so an als wär das jemand den Du kennst(oder der Dich kennt). Wennn Du es rauskriegst---->Anzeige.
    Eine Möglichkeit gibts auch noch-ändere Deine E-mail Adresse.
    [Diese Nachricht wurde von stella-k am 20.08.2002 | 09:24 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page