1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mails wech beim absturtz

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by jango71, Mar 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jango71

jango71 ROM

hallo
    ich habe mit outlock express meine mails runtergeladen und sah das mails eingegangen sind und auf einmal war mein laptop fest und ich konnte nix lesen also mußte ich den rechner neu starten und dann habe ich outlkock wieder geöffnet und die mails sind alle wech wo sind die hin wie finde ich die wieder wenn überhaubt .....lg

ps. habe xp drauf

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. jango71

jango71 ROM

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du auch die Ordneroption geändert, um alle Dateien angezeigt zu bekommen?
    Dann kannst du auch mit dem Datenrettungstool http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/recuva/ nach gelöschten Dateien von einem USB-Stick aus suchen.
    Da die pst-Datei in der Regel auf c: liegt, würde ich Windows nicht mehr starten, weil dann auf c: geschrieben wird, was eine Datenrettung unmöglich machen kann, da die Daten dann überschrieben werden können.

5. Du arbeitest mit Outlook Express, dann solltest Du nach Dateien mit der Endung *.dbx suchen

Last edited: Mar 8, 2009
  6. jango71

jango71 ROM

hallo ,na ich denke mal das festrammeln vom rechner und das schreiben auf den rechner der mails h´war zeitgleich grade soviel das ich noch sah das mails ankamen und dann waren sie auch schon verloren ,kann man wohl nix machen :-(
    :mad::mad::mad::mad::mad::jump::jump::jump::jump::jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page