1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mails zurückrufen

Discussion in 'Mail-Programme' started by Mac22, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mac22

Mac22 Byte

hi,

wie kann ich mit outlook 2000 mails zurückrufen? gibt es vielleicht eine alternative über eine inetside, auf der man mails, die man gesendet hat vom server löschen bzw. zurückrufen kann? vielen dank im voraus. mfg

2. Chappox

Chappox Byte

Nur bei AOL kann man meines Wissens noch nicht gelesene Mails zurückrufen, aber auch nur wenn sie an ein anderes AOL-Mitglied gerichtet sind

3. Gast

Gast Guest

Die Mails landen auf dem POP oder IMAP-Server des Empfängers. Um an die Mails heranzukommen, müsstest du Benutzername und Kennwort des Empfängers für den Server haben. Hast du die? Hoffentlich nicht.
    In dem Moment, wo du auf SENDEN/ABSCHICKEN klickst, ist es zu spät.

4. Mac22

Mac22 Byte

hi,

zum teil geht dies auch in sekundenschnelle. aber davon ab. ich habe gehört, dass man mails, die man gesendet hat, wieder zurückrufen kann. vorausgesetzt, der empfänger hat sie noch nicht gelesen. irgendwie geht das. aber wie?

5. kallebra3

kallebra3 Kbyte

du willst verhindern,dass eine von dir gesendete mail den empfänger erreicht,versteh ich das so richtig?wenn ja,wie soll das gehen,die ist doch in minutenkürze beim empfänger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page