1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard, CPU, CPU-Kühler und RAM für nicht mehr als 180 Kröten

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Der Unwisser, Jul 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ihr alle da draußen,

also wie schon gesagt brauch ich diese teile da Mainboard, CPU, CPU-Kühler und RAM für nicht mehr als 180 Kröten. Was könntet ihr mir den empfehlen??
    Das ganze dient für einen kleinen Rechner, nicht zum zocken sondern um kleine arbeiten zu verrichten!

ich habe da zb. an sowas gedacht: (www.pc-store.de
    MBA MSI K7N2 Delta2 Plat.nForce2 U400/MCP2-T S-ATARAID FW GL (Art.Nr:301789)
    - CPU AMD Sempron 2400+ T-Bred 1667MHz 166FSB Sock-A (Art.Nr: 301758)
    - COL arctic copper Silent 2TC Rev.2 Kupfer T.sensor Sockel-A(Art.Nr:300522)
    - RAM 512 MB DDR-400 PC3200 CL3 Infineon 3rd Single-Side (Art.Nr: 302677)

Was haltet ihr denn davon??? Den rest hab ich schon von meinem altem Rechner!

THX :bet:

Der U|\|wi$$er

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Wenn es Dir nich auf Lautlosigkeit ankommt, nimm lieber einen Arctic-Kühler OHNE TC hinten. Der kühlt besser und ist immer noch relativ leise. Oder gleich den hier mit einstellbarer Drehzahl: http://www.geizhals.at/deutschland/a78365.html
    Beim Speicher nimm entweder ORIGINAL Infineon, jedenfalls kein "3rd", weil das ist mehr oder weniger NoName oder z.B. MDT, ist auch recht günstig und gut.

PS: In dem Shop gibt es ja fast nix zu kaufen... Nimm lieber einen anderen Händler. Bei Geizhals.at/de findest Du viele, sogar mit Bewertungen.

Grßu, Andreas

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Versuche mal das hier.

Vieleicht noch andere WLP. Beim Kühler is nur Silikonhaltige bei?

Oder es hat ein(e) Kumpel(ine) was zum verkloppen übrig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page