1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard defekt??

Discussion in 'Hardware allgemein' started by vanDanger, Jun 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vanDanger

vanDanger Kbyte

Hallo,

habe am Samstag PC in neues Gehäuse umgebaut - zuerst lief Pc gar nicht mehr an.. Lag an der 24pol Stromversorgung auf dem MB...

Dann noch mal alle Steckverbindungen geprüft usw... nun läuft er an aber ich bekomme keine Bild?!

Weder über meiner PCI-E Karte noch über einer uralten PCI-Grakka?

Wird wohl das Mainboard defekt sein oder?

Irgendein rat??

Danke schonmal..

mfg Matthias

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Sitzen alle Baugruppen/Bauteile fest auf'n Mainboard? Sind alle Stromversorgungen fest und richtig angeschlossen?
    Dies gilt es mal zu prüfen.

3. CARNIFEX81

CARNIFEX81 Byte

ist das bios aktuell,sind alle treiber drauf,funzt das kabel zum bildschirm?Greeeeeeeetz

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man auch mal Bilder vom Inneren des PC sehen?

5. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Vllt. hat das Mainboard Kontakt zum Gehäuse? Kurzschluss? Mal die Abstandshalter überprüfen, evtl. hilft ein Bios-reset.

Snake

6. vanDanger

vanDanger Kbyte

danke - sieht so aus als hätte mainboard kontakt zu gehäuse gehabt..
    hab mir nun das gleiche nochmal gebraucht gekauft und läuft wieder! danke für die tipps..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page