1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard DV9600 -Problem??

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by chitarristado, Apr 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein PAvillion DV9000.
    Leider hat dieses modell ein bekenntes problem mit der graka.
    ich habe mir ne reparatur der graka bei ebay gekauft. die reparatur beinhaltet ne 6 monatige garantie.
    bisher musste ich schon 3 mal das laptop wieder zurückschicken, denn die graka hat immer wieder nach kurzer zeit aufgehört zu funktionieren
    ich will sowieso dieses laptop nicht behalten..will es so schnell wie möglcih verkaufen, aber vorher muss es wieder funktionieren !!
    da ich dem computertyp das laptop schon zum dritten mal geschickt habe, hat er nun mir das mainboard des dv9600 montiert.
    das laptop ist heute wieder bei mir eingetroffen und nun schon wieder ein neues problem!!
    also die graka bisher funktioniert ..
    was aber nicht funktioniert, ist die tastatur. einige tasten funktionieren nicht. hinzu sieht die oberfläche ein weni merkwürdig..man kann nix einstellen oder verändern.....und wenn ich ne beliebige taste drücke, kommt nur ein beeep, egal welche taste ich betätige.

liegt es daran, dass das mainboard des dv9600 nicht mit den komponenten des dv9000 kompatibel ist, oder woran denn sonst?
    ich habe schon das kabel der tastatur gecheckt..es steckt richtig drin!
    soll ich ein bios-reset durchführen (die batterie entfernen und wieder reinsetzen), oder bringt es nix?
    was soll ich nun tun? muss ich das laptop wieder zu dem typ schicken und er soll mir wieder das mainboard des dv9000 montieren?

bitte um hilfe.
    danke sehr

2. Keiner von euch hat eine Ahnung, wo das Problem liegen kann? :confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page