1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard frage

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Onurbb, Mar 4, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Onurbb

Onurbb Byte

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von diesem Mainboard haltet...

http://www.alternate.de/html/product/Mainboards_Sockel_775/MSI/P965_Neo-F_V2/219015/?tn=HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775[/URL]

Ich möchte diese Teile einbauen, da mein sg-95 den geist aufgegeben hat:

Prozessor: Dual-Core 2.8ghz (ich hab keine Ahnung welcher
    Ram: 2mal 1gb (kp, was fürne mhz zahl...)
    Grafikkarte: GeForce 7900GS (hier bin ich mir wenigsten sicher:D)
    Festplatte: 250gb Toshiba (Sata)
    Netzteil: 460Watt (mit 24+4 pin)

So, ich möchte gerne auf dem rechner weiterhin battlefield 2 und so zocken, kann ein Mainboard darauf einfluss nehmen??? und ich höre gerne laut musik gibt der onboard-sound das her?

schonmal vielen dank für antworten...

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Abit SG95?
    Ein G31 oder nForce630i -Board bewgt sich in der selben Preisklasse, is aber um einiges moderner.
    ATX-Board gewählt wegen mehrerer Steckkarten?

Betriebssystem muß bei Chipsatzwechsel zu 99,99% neuinstalliert werden.

3. Onurbb

Onurbb Byte

UUUUH, neuinstallation doof, naja kann man nichts machen, also schaue ich mal nach den beiden... danke für reply

Änderung:

Hmmm ATX klang gut, hab da ja keine Ahnung von... glaub mein altes war auch oder vllt auch mATX

Last edited: Mar 5, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page