1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard für Sd-und DdrRam

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by MatthiasSindern, Mar 30, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

ich kenn bei uns im Ort einen Laden, der will für ?nen Jumper ernsthaft 10 Cent haben :spinner: :dumm:

Aber nun wieder :btt: bevor der :bömo: kommt und :motz: ;) :D

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das wäre kein poblem...(ich bin neulich auch bei mir in den laden hier gegangen und hab nach 5 jumpern gefragt...er hat se einzeln abgezählt und hat mir dann 7 gegeben:p )

3. Gast

Gast Guest

Jetzt hat er bestimmt nicht genuegend Jumper.... :D :D

Oder etwa doch??

SG

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Dann sollte es ja wohl dieses Board hier sein ? !

Alles andere sollte ja wohl auch im hoffentlich mit gelieferten Handbuch zum Board drin stehen (wenn auch in Englisch, denke ich mal).

... und wen?s net im Handbuch steht, dann steht?s hier ... sogar mit Bildern :D

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du kein handbuch? da sollte das doch drinstehen wie das ganu funzt...

6. Also SV266A steht zwischen den Steckplätzen ich hoffe das ist die bezeichung.

@1 Ja mein Board hat Sd- und DDR -Ramsteckplätze
    @2 Ich will nur DDR Ram betreiben aber von beiden DDr-Ramslots ist nur einer aktiv, da ich halt nicht weiss wie ich diese Brücken da jumpern muss
    :confused:
    Thx

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Wie ist die genaue Bezeichnung des Boards ... die Bezeichnung ist meist eine alpha-numerische Bezeichnung und steht meist zwischen PCI-Steckplätzen.

P.S. Mit dem Jumper kannst du einstellen ob nun SDRAM ODER DDR-RAM. Jedoch beides zusammen gleichzeitig geht NICHT !

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie jetzt? beantworte die fragen mal bitte:

1. hat dein board steckplätze für sd-ram und ddr-ram

2. willst du sd-ram und ddr-ram gleichzeitig betreiben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page