1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard Handbuch?????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Lee1, Apr 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lee1

Lee1 ROM

Hallo,
    ich würde mal gerne wissen wo ich mir ein Mainboard Handbuch downloaden kann(zwecks Ramerweiterung).Habe nämlich so einen total langsamen PC133 SDRAM noch drin und will aus dem Handbuch wissen, wie weit ich mit der Ramerweiterung gehen kann.
    Ich habe ein MSI Mainboard drin mit P4, 1800Mhz.

Gruß Lee1
    [Diese Nachricht wurde von Lee1 am 13.04.2003 | 14:44 geändert.]

2. Lee1

Lee1 ROM

JA das habe ich jetzt auch gesehen.In der FAQ Liste steht es nicht drin.Aber ein P4 mit SDRAM.Also mein Rechner schläft beim booten jedesmal ein.Danke für Deine Seite.Da habe ich Ihn gefunden

mfg

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

dein Board verträgt kein DDR-Ram,denn sonst wären beide Speicherbauarten dort in den FAQ angegeben

4. Lee1

Lee1 ROM

Genau deswegen brauche ich das Handbuch und am bessten nätürlich wenn es irgendwo im Netz stehen würde...

5. Lee1

Lee1 ROM

Die Seite ist schon nicht schlecht, die Du mir da gegeben hast.Aber ich würde ja am liebsten gleich auf DDR Ram umrüsten.Deshalb muß ich ja wissen, ob das mein MoBo auch verträgt.

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

ist logisch,da es sich um ein OEM-Board für den Aldi-PC handelt und MSI somit auch keinen Support dafür anbietet

hier findest Du einiges für die Aldi-PC
    http://www.computist.de/
    [Diese Nachricht wurde von Yorgos am 13.04.2003 | 15:07 geändert.]

7. Lee1

Lee1 ROM

Danke für den aber dort habe ich auch schon gesucht.Da ist mein Board nicht dabei...

8. mici46

mici46 Kbyte

Schau auf http://www.msi-computer.de

9. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

also wenn es Dir nur um den Speicher geht
    http://download.medion.de/medion.de/treiber/downloads/faq/pc/1800/1800_aldi.htm

mfg
    Y

10. Lee1

Lee1 ROM

Ein MSI Mainboard(6399) von Medion !War ein Aldi PC :-(

11. psychocyberdisc

psychocyberdisc Halbes Megabyte

Wie wäre es denn wenn Du uns ersteinmal verrätst, was für ein Mainboard Du überhaupt hast??????????

12. Somebody

Somebody Megabyte

HI

Sag mir wie dein Board heißt und ich kann dir vieleicht weiterhelfen ;)

MfG René

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page