1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard Identifizieren

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by The|Methos, Jun 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe einen Rechner (vieleicht von Intel)
    bei einem Upgrade musste ich die Frontpanel Kabel rausziehen, das Problem ist nun, dass auf dem Board fast nichts drauf steht (nich mal Hersteller oder Bezeichnung) und nun weiß ich nicht wo das Power Kabel rauf muss.
    Situation:
    Computer hat kein Strom also kann ich nicht ins Bios
    Anleitung fehlt also auch da nichts.
    Alles was ich über das Board weiß wie folgt:

3 PCI
    1 AGP
    2 DDR
    Prozessor: Intel Celeron 2,4 GHz
    IDE Anschlüsse
    Floppy Anschlüsse
    Interne 64 MB Grafik

Auf den Platinen steht:

SMSC - oben rechts
    SST - unten rechts

Mehr weiß leider nicht, ich brauche also irgend eine Anleitung, in der steht, wo ich das Power Kabel anschließen kann (Bild oder Bedienungsanleitung als pdf)

Ich bin für jeden Vorschlag dankbar

gez.: Paul Metzdorf, treuer PCWELT Leser!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page