1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard mit 2 Sockel A

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Avant Gamer, Mar 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    gibt es ein Mainboard, das zwei Sockel A hat.
    Wenn möglich mit 1 AGP, 5 PCI und DDR-Ram.

Avant Gamer

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Du hast doch schon mal den Tipp gekriegt, Dir Tyan-MoBos anzuschauen ... :rolleyes:

3. Da gibts aber keine für AMD Sempron.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das liegt daran, dass du athlon MP modelle dazu brauchst (keine XPs oder sempron)..bzw dazu gemoddete CPUs...

gibt es irgendeinen grund warum du unbedingt 2 CPUs in einem system haben willst? ist schon der 3. thread von dir zu dem thema ;)

des weiteren würde ich dich auch zu tyan schicken.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

nee, wer so dämlich häppchenweise fragt, wird in die Wüste geschickt ! *update* :wegmuss:

6. bone2017

bone2017 Byte

Warum seid Ihr eigentlich so unfreundlich in diesem Forum hier?
    Er möchte doch nur wissen, ob es entsprechende Boards dafür gibt, aber nicht was Ihr davon haltet.

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

das es entsprechende Boards dafür gibt, hat man ihm ja schon mehrmals gesagt. Sogar ein Hersteller wurde genannt.
    Mit Unfreundlichkeit hat dies also nichts zu tun.

Etwas Eigeninitiative wäre hier natürlich auch angebracht, oder wurden die Suchmaschinen über Nacht abgeschafft ?

8. bone2017

bone2017 Byte

Ich weiß nicht, vielleicht wurden sie abgeschafft. Was meinst du?
    Müßte man überprüfen.

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

dann überprüfe es doch, falls es nicht zu viel Aufwand für Dich bedeutet !

10. bone2017

bone2017 Byte

Heh, war ein Scherz

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

es ist ja gar keine Frage von Google & Co. - der TO macht (sinnlos) ´nen neuen thread auf und kommt nicht aus dem Quark mit seinem Anliegen ! er hätte auch gleich schreiben können, dass er sich bei Tyan umgesehen hat, aber eben keine Semprons auf den CPU-Support-Listen stehen !

ist aber egal, kaspert ruhig weiter rum, bin ich halt "unfreundlich" ... :rolleyes:

12. bone2017

bone2017 Byte

Hatte es nicht einmal einen sehr guten AMD Dual Chipsatz gegeben?

13. bone2017

bone2017 Byte

Ich glaube AMD 760

14. erdin.ger

erdin.ger Megabyte

Das bringt hier niemanden weiter!

Antworten wurden gegeben, wie gesagt, also ist das Thema doch eigentlich erledigt :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page