1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard schrott?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Zotac20, Mar 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zotac20

Zotac20 ROM

Hallo liebe boardgemeinde.
    Ich hab folgendes Problem:
    immer dann, wenn ich seit gestern Abend den pc starten will, kommt erst ein screen der mir die Möglichkeit gibt Win xp im abgesicherten modus starten zu lassen, aber egal wo ich drauf gehe, erst wird Win xp geladen, dann kommt für eine Sekunde eine fehlermeldung und dann startet der pc automatisch neu.
    Ich hab schon ausgiebig gegoogelt und den Ratschlag gelesen durch das ständige f8 drücken dieses Malleur zu deaktivieren.
    Jedoch krieg ich bei diesem Versuch nur den blauen Bildschirm mit der fehermeldung: "unmountable_Boot_volume"
    technische Information: "Stop: 0x000000ED [...]"

ebenfalls hab ich nen antivir Check durchführen lassen, ohne jeglichen Fund.
    Und bei dem win xp reparier programm fehlt mir ne cd für..
    Ist jetzt meine festplatte/mainboard Schrott oder was kann ich machen denn wie gesagt ins BIOS komm ich rein

vielen dank für die dringend benötigte Hilfe..

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page