1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard Shuttle FV24

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by blueskeye, Nov 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blueskeye

blueskeye ROM

Hallo Pc-Welt Gemeinde,

meine Freundin hat beim Blumengießen auch unseren kleinen ShuttlePC gegossen in der Hoffnung dass er noch wächst.
    Anstatt zu wachsen ist die Hauptplatine teils gerostet. So und jetzt ist wohl die OnBoard GraKa im Eimer...

Und bin deshalb dringend auf der Suche nach einer neuen Hauptplatine.
    Kann leider nur diese eine FV24 einbauen, da die Schlitze für die Anschlüsse fest vorgegeben sind. Möchte nicht unbedingt dran rumdremeln.

Wäre super wenn jemand eine solche Rarität noch zuhause rumfliegen hätte..

Sagt mir was ihr für ein solches Mainboard wollt und dann PN an mich oder eben übers Forum.

Danke Blueskeye:o

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Keine extra I/O-Blende?
    FV25 passt auch, nur andere CPU-Unterstützung.

Funktioniert noch was? Vieleicht nur ne PCI-Grafikkarte einbauen?

Gibs n Bild von dem Gehäuse?

3. blueskeye

blueskeye ROM

das mit den blenden klappt leider nicht, weiß nicht wieso aber bei meinem shuttlegehäuse haben die hersteller wohl vergessen dass das mainboard kaputt gehen könnte.... mit ner graka habe ich es noch nciht versucht... denke mal es wird nciht lange dauern dass sich der rost ausbreitet und dann die platine ganz kaputt ist... zum glück haben die rams etc. nichts abbekommen... und dafür ne grafikkarte.... dann lieber ein neues board.

hm fv25 muss ich mal schaun... kann gerne ein bild einstellen... denke mal werde es vllt gegen mittag heute packen... muss jetzt mal in die falle hatte nachtschicht...:rolleyes:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

ROST? Dann is das Gießen schon länger her?
    Spiritus hätte da helfen können. Gegen Wasserschäden. Nich gegen Kurzschlüsse.

Mir wurde mal Bier in den Rechner obenrein (um)geschüttet. Mit Knall ausgegangen. Nach einem Spiritus"bad" diverser Teile läuft das Ding immernoch.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. blueskeye

blueskeye ROM

des isch ja subba :-)

Attached Files:

7. blueskeye

blueskeye ROM

Habsch noch ein bildchen vergessenb... das sind die gemeinen Blumengießroststellen direkt an den elkos.....

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page