1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboard treiber ??? hilfe

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Manuel2701, Dec 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manuel2701

Manuel2701 Byte

So und zwa habe ich einen PC geschenkt bekommen wo alles hing !!! also habe ich ihn formatiert und neu bespielt mit XP prof. und so weiter

jetzt ist folgendes ich brauche alle treiber aber finde nix im i-net

Das steht auf dem mainboard:

MS 6747 VER:1

Intel pentium 4

2*VIA chips : VT 6306 und VT 6105L

Das zeigt mir everest an :

Motherboard ID 07/16/2003-Springdale-G-6A79AM4DC-00
    Motherboard Name MSI MS-6747 (Medion OEM)
    CPUID CPU Name Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.60GHz
    North Bridge Intel Springdale i865PE

Netzwerk:
    VIA VT6105M/LOM Rhine III 10/100 Mbps Fast Ethernet Controller PCI
    Sound:
    Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI

jo ich glaube das war alles was ihr braucht !!! falls nicht schreibt es ich werde euch die daten dann zukommen lassen !!!

ich brauche treiber für :

NETWERK

Audio

USB

(halt die ganze pallete von onboard zeug !!! )

ich sage schon mal vielen dank und hoffe das ich euch hiermit nicht überfordere !!!

MfG: Manuel

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Via-Chipsatz --> Such nach dem Via 4in1 Treiber.

PS: bissel viele Leerzeilen haste im Text :]

3. Manuel2701

Manuel2701 Byte

vielen dank für die schnelle antwort und sorry wegen den zeilen :D forum´s anfänger :D ich schau mal nach wo ich des find und wenn ichs gefunden habe sage ich dir obs geht oder nicht !!!

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wenn die Kiste noch komplett ist, klebt auf der Rückseite eine Serien-Nr. und damit findest Du die Treiber auch bei Medion.

5. Manuel2701

Manuel2701 Byte

1. mit dem VIA 4in1 treiber hatt er die netzwerkkarte zwar erkannt kann aber keine verbindung zum i-net aufbauen !!! und der saund geht gar nicht !!!

2 nein der hatt das gehäuse gewechselt KP warum !!!

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo Manuel2701!

Beruhige Dich!
    Hat der Rechner einen Henkel?
    Dann benutze ihn.

Gruß chipchap

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Hallo taichi01!
    Bei einem Uralt-Medion mit Fehler hilft meist nur eins: :rip: .
    Gruß chipchap

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

10. Manuel2701

Manuel2701 Byte

thx. werd ich mal versuchen danke für die antworten (ich melde mich wieder wenn ich genaueres weis :D

11. Manuel2701

Manuel2701 Byte

ey sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte ein krankheitsfall in der familie !!!

also super vielen dank hatt funktioniert hast mir echt geholfen , ich glaube ohne dich hätte ich noch monate gebraucht um den scheiß zu finden echt klasse danke !!!

bist echt ein profi

MfG: Manuel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page