1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mainboardpaket mit cpu und ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by punkzilla, Sep 19, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punkzilla

punkzilla Byte

Hallo

habe folgendes zu verkaufen (nur im SET!!) :

AMD CPU mit 1,2 GHZ
    256 MB DDR- RAM 266Mhz
    Elitegroup Mainboard Sockel A: 1x AGP, 4x PCI, 2x DDR-RAM Bänke, 2x SD-RAM Bänke. CHipsatz: K7s5a

P.S.: Für Bastler; kein CPU-Lüfter dabei. Teile sind vorher getestet worden.

Neupreise aktuell (gefunden bei www.arlt.com)

Neu: Mein Preis:

CPU 40? 25?
    Speicher 41? 30?
    Mainboard 48? 30?

insgesamt: 85?

bei Fragen oder/und interesse bitte Email an claudiodrogo@hotmail.com oder icq: 171854982

mfg

2. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

lol ... das ist richtig, nur der oder die es gekauft hat, hat dem Anschein nach keine Ahnung und ist auf dich hereingefallen. Sry, aber anders kann man es nicht ausdrücken ...

3. punkzilla

punkzilla Byte

ich hab das zeug zu den preisen, die ich wollte losgekriegt. 100? alles zusammen?? ha nene, bestimmt net , da ging mehr. geschenkt gibts schließlich nix

4. AMD-Freak

AMD-Freak Kbyte

nanana ... wie kommen wir denn auf diese Preise? alles zusammen max. für 100?

5. punkzilla

punkzilla Byte

sorry konnt ich net wissen

6. Gerd-B

Gerd-B Byte

7. punkzilla

punkzilla Byte

ok das zeug ist noch da. der jenige der es wollte, hat es doch nicht genommen.
    ist also wieder zu verkaufen.
    aber wie gesagt, hab das zeug nochmal durchgecheckt. läuft eigentlich. aber garantiert ist nichts.

füge aber noch folgendes hinzu:
    netzteil 250watt: 25?
    grafikkarte geforce2 mx 400 20?
    soundblaster 1024 live: 25?
    diskettenlaufwerk: 15?

8. punkzilla

punkzilla Byte

ist verkauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page