1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mainboards !!! wer versteht die Hersteller ohne sinn und verstand

Discussion in 'Smalltalk' started by interworld, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. interworld

interworld Byte

Eines verstehe ich nicht
    Warum sind auf die neusten Mainboards nur noch 1 IDE Steckplatz aber dafür 1 Anschluss für das Diskettenlaufwerk????
    keiner benötigt mehr ein Diskettenlaufwerk,
    die hätten doch 3 IDE Steckplätze einbauen können das wäre viel besser gewesen

Und warum ist so ein gewurschtel mit den CPU Sockel 939 , 775, AM2
    Bei dem Einem Mainboard ist die Steuerung des Ram auf dem Mainboard und bei dem anderen ist es im CPU gleich eingebaut. So zumindestens hat es mit der Verkäufer gesagt im PC Fuzzi laden.

So ein hin und her. Die sollten sich für 1 Model entscheiden oder Zwei Modele das geht ja auch noch.

sagt doch mal ehrlich brauch man diese Sockel alle. Sockel Intel und Sockel AMD reicht doch oder nicht

Ach mal eine Blitzfrag an euch ohne nachzudenken was ist AM2+?????? Ich wusste es nicht und musste es nachschlagen wieder ein neuer CPU Sockel auf den Markt

Und der ******* mit dem Vista das ist doch ein Witz, so ein Betriebsystem auf den Markt zu bringen das nicht funktioniert

Erst wurde XP im halb rohen zustand an die kunden ausgeliefert." Hier friss oder stirb" so hat man das uns serviert
    Ich hab monate lang gebraucht um das XP lauffähig zubekommen, das waren die ersten ausgaben von XP
    Und jetzt wo das XP mal richtig läuft und man sich freuen kann das alles funktioniert wird das Updateverfahren eingestellt und der gleiche mist fängt von vorn an mit Vista

Warscheinlich sind es nur noch die Geldgeier da und denken nicht einmal an die kunden die den dreck ausbaden müssen

Das wäre doch mal ein guter Tipp für die Programmierer ein Betriebsystem zu Bauen das kompatibel ist zu Windows und Linux und das man alle Programme Grafik, Videoprogramme sowie alle Spiele benutzen kann

:bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

@interworld
    In der Planwirtschaft kann man das machen.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... da erinnere ich mich an den spruch:
    "die karavane zieht weiter ...."

nostalgiker werden auf der strecke bleiben.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...Glückwunsch! Du hast unser Wirtschaftssystem verstanden :spitze:

...das da noch keiner drauf gekommen ist... - würde ich gerne mal testen. Wann bist du fertig? :cool:

5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Offensichtlich... :rolleyes:

6. interworld

interworld Byte

das schlimme daran ist es gibt nichts anderes und die Fuzzies wissen das und die nutzen das gnadenlos aus

SEUFTS

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:grübel: ich frage mich, wie Du beim Bäcker oder Metzger klarkommst!? :popcorn:

8. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Er legt selbst Hand an... :)

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das erspart wohl die Freundin :), die Frage war aber, wie er beim Bäcker oder Metzger klarkommt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page