1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Makro?=

Discussion in 'Software allgemein' started by Varuss, Jun 17, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Varuss

Varuss Byte

Hallo ich suche eine Software wo ich einstellen kann das eine Taste permanent gedrückt wird!.
    Zb. ich speichere ein das die Nummer 1 die ganze zeit hintereinander gedrückt wird.So das ich nur einen knopf drücken muss und das programm drückt dann diese Zahl ununterbrochen?
    Ich habe mir schon mouseandkeyboardrec runtergeladen weiß aber nicht wieich das da einstelle.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ich sehe nur Boshaftigkeit dahinter, hoffe aber immer auf das Gute im Menschen.

Autohotkey hieß das Teil, glaub ich.

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Du könntest auch einen Stein benutzen.

4. Varuss

Varuss Byte

es soll immr erneut gedrückt werden nicht gedrückgehalten

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Und wo ist da der Unterschied?? ›Normale‹ Tasten triggern ihre Funktion eben per Maschinengewehr wenn ich sie gedrückt halte statt wie ein Wilder draufzuhämmern.

Was das Ganze soll entzieht sich mir vollkommen. Lässt sich die grundlegende Aufgabe evtl. anders packen?

Eric March

PS: leg den erwähnten Stein mal auf die 1 und versuch dann zu Arbeiten. Viel Spaß.

6. Varuss

Varuss Byte

ah jetzt verstehe ich ich habe es nicht richtig erklärt:D
    Ich möchte in einem Spiel einen Skill die ganze zeit aktivieren.Sollte mann dort die 1 gedrückt halten zählt dies nur als 1 mal aktiviert und wenn ich da jetzt die ganze zeit draufhämmer tut das in den fingern weh :D

handelt sich um Diablo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page