1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Makros unter Outlook

Discussion in 'Office-Programme' started by TürkischLAN, Sep 23, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich brauche eine INFO wo die Makros von Outlook gespeichert werden......

danke für die INFOS ...

gruss

2. Betty2004

Betty2004 Byte

"C:\Dokumente und Einstellungen\<Anwendername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\VBAProjekt.ot
    m".

Gruß Betty

3. hi betty danke für die info

was aber wenn ich kein VBProjekt.otm habe heisst es das ich keine Makros erstellt habe??

kannst du mir auch sagen für was ich den überhaubt Makros verwende?????

und passiert den etwas wenn ich nun diesen VBProjekt in ein anderen ordner veschiebe muss ich da den pfad ändern

were echt toll wenn du mir es so ungefähr sagen könntest
    danke nochmale ne

gruss türk

4. Betty2004

Betty2004 Byte

Du musst im Explorer - Extras - Ordneroptionen - Alle Dateien anzeigen wählen, dann findest Du diesen auch.
    Warum willst Du ihn verschieben?
    Wenn Du Makros hast, kannst Du das in Outlook - Extras - Makros - Visual Basic Editor nachsehen (oder Alt+F11) drücken.
    Gruß Betty

5. hi betty
    oh mann so wie es aussieht hast du ja ahnung, dad is gut

nun die sache ist so ich habe ein prjekt von einer firma bekommen die ich umsetzen muss
    die makros unter outlook soll ich auf ein server implementiern
    entweder server exchange oder server 2000 oder was anders

das soll bewirken das die makros vom server automatisch an die client zugesand werden soll.

dewegen ist es denn möglich den pfad vom outlook zu ändern wo die makros geschrieben sind...

und auserdem muss ich e mal schauen wie die makros überhaubt starten manuell oder benutzer bedingt...

gruss türk

6. osho

osho Kbyte

hallo,

schau doch mal hier nach

gruss vom osho

7. hi also wenn du mir noch den link geben würdest were ich dir echt super dankbar ;-)

gruss türk

8. oh du sorry habe nicht richtig geschaut sorry nehme alles zürück
    danke nochmals ne

gruss türk sorry nochmals

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page