1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal ein Lob: geiztarif.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by SimonHofer, May 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SimonHofer

SimonHofer Byte

Servus!

ich bin ja auch jemand der gerne meckert und auf seine Rechte pocht :-) Andererseits finde ich es auch fair, wenn man dann mal guten Support lobt!

Ich hatte mich letzte Woche bei www.geiztarif.de für einen Dienst für mein O2-Genion-Handy entschieden (weil billig ins Ausland) und hab auch gleich 10 Euro überwiesen.
    Irgendwie hab ich aber die Anleitungen nicht ganz verstanden und beim Support angerufen.
    Ich habe lange keine so nette Dame mehr am Telefon gehabt, die hat mich sogar zurückgerufen (hotline ist 0180, kostet also...) und in 20 Minuten alles gemeinsam mit mir eingerichtet und erklärt. Bin echt begeistert und dachte, man muss auch mal was positives loswerden :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page