1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal etwas neues

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by taichi01, Aug 22, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Ab 14:31 Uhr.
    Beim posten Datenbankfehler. 14:58 Uhr.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Diese Meldung erhalte ich seit heute ca. 13:00 in unregelmäßigen Abständen, wenn ich auf einen anderen Thread klicke.

Edit: Aktuell ist es mir nicht möglich, mich in diesen Thread (Seite 2) einzuwählen: http://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/321371-alt-2.html

Last edited: Aug 22, 2008
  3. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Ja, passiert manchmal, dass wir tatsächlich auch echte Fehler machen.

Das waren bestimmt noch Nachwirkungen.

-2bad

4. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Das liegt an den sporadisch immer wieder auftretenden Lastspitzen auf der Datenbank, deren Verursacher wir leider immer noch nicht ermittelt haben. Und der Support von MySQL ist irgendwie auch keine große Hilfe, muss ich feststellen.

-2bad

5. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

@ 2bad4dad:

Danke Dir für die Rückmeldung; ich habe es überlebt.

Es ist tatsächlich beruhigend zu wissen, dass es "gute Geister" im Hintergrund gibt, die sich um Bugs und Macken kümmern.

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Wenn's nur die S.2 ist:
    Setze mal bei >Kontollzentrum>Einstellungen & Optionen>Anzeige von Themen>Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollen: auf 30 oder mehr....
    nicht knausern, kleckern! Dann hast du auch was zum scrollen.... ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page