1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal richtig zum Ablachen!

Discussion in 'Smalltalk' started by regiedie1., Sep 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Hi zusammen!
    Ich hab in VMWARE Windows 95 installiert, und ein Video aufgenommen. Das Ganze ist mit 'ner guten Hintergrundmusik versehen worden. Dieses Lied "Good Times" war auf der Win95-CD, um die Multimedia-Funktionalitäten von Windows 95 in brillianter Video-Auflösung darzustellen. Alles andere ist von allen möglichen anderen Microsoft-Systemen, und freie Musik.

Auf jeden Fall mal sehenswert; nicht nur wegen der Tonspur! Echt witzig, wie da bei der Hardware-Erkenneung die Fehler kommen, und ein anderes mal die CD nicht mehr erkannt wird!:totlach:
    Zum Angucken ist QuickTime 7 mit diesem neuen Super-Codec erforderlich. Äh - und tschuldigung für die nicht ganz so gute Auflösung... Aber habt ihr schon mal 26GB Video-Daten(!) in eine 20MB große .MOV-Datei konvertiert???

Der Downloadlink ist das hier !

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:confused: Ich kapier dieses rapidshare net... Der Download startet nicht, es gibt auch keinen Download-Link...

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Nein, wo soll der sein? Und der Browser war bestimmt schon 10 min lang auf...

Der Direktlink geht.

5. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Dann is ja gut.

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hmmm ... beim 2. Aufruf isser weg, aber ich werde zu einem Premium-Acc. eingeladen ! :rolleyes:

7. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Das war ein Link, der nur für deine IP war; und Du darfst bei einem kostenlosen Account nur jede Stunde was runterladen.

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

hab´ die IP schon gewechselt, ändert auch nix ! :bse: geht wohl noch über Cookies ...

9. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Und - wie findet ihr's?
    PS:
    Stimmt, das geht noch über Cookies! Ich war vorhin mit Opera online (Danke!, PC-Welt, für die kostenlose Pro-Version!) und jetzt mit Firefox kann ich das Ding wieder downloaden. :jump:
    Und mal wieder ist ein kostenfplichtiger Web-Service geknackt worden. ;)

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

:totlach: :totlach: :totlach:

Einfach genial... :spitze:

11. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Und wie die Musik so genau passt... Man könnte meinen, dass...

12. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

:idee: Ein techn. Problem hast Du offenbar weder mit Win95, noch mit 2000, mein kleiner "Windoof"-Tester, deshalb :schieb: --> Smalltalk.

13. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich wusste, das das kommt!

14. Ace Piet

Dann denke in Zukunft vorher daran. :D
    .
    .
    .

Erst denken, dann lenken... nach (Helge Schneider)

15. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich dachte mir, dass im richtigen Windows-Forum wohl mehr Leute meinen Beitrag lesen würden. Am besten hätte er natürlich in das von XP/2003 gepasst, aber weil ich eher die intelektuelleren ansprechen wollte, hab ich ihn in das von NT/2000 geschrieben.

16. Ace Piet

> Ich dachte mir, ...
    Er versucht es ja schon wieder. *MUHAHA*

Es sieht also nach weiterem Merkbedarf aus, mein junger Freund...

Man kann seine Pommes mit den Händen oder mit der Gabel essen, aber man verunglimpft nicht den Löffel, nur weil einem bis dahin keine Suppe auf den Tisch gekommen ist. - Und bis die Besteckfertigkeiten komplett sind, bringen wir Beiträge nicht nach Ziel-, sondern nach Bau- bzw. Softgruppe unter.

HTH :D

17. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Update:
    Das Video ist jetzt auf meiner Web-Seite: http://winlux.superprovider.de/msbmachenschaften.html
    Man hat also keine Downloadbeschränkung mehr. Und ich hab noch mal bisschen drann rumgebastelt. So die Seriennummer entfernt, und so... Aber ist gut geworden!

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Und Du meinst wirklich, daß Du mit Denen klar kommen würdest?
    Selbst, wenn Du sie ansprichst?

Ganz sicher...

19. regiedie1.

regiedie1. Megabyte

Ich Bin Einer Von Denen!
    edit:
    warum kann ich hier nicht groß schreiben?

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

LOL
    Ja, genau, das beweist diese Aussage wieder:
    Und ich denke, Ace und ich sind nicht die Einzigen, die an Deiner Aussage zweifeln...
    .
    .
    .
    Aber eins muß man Dir lassen:
    Du bist immer wieder für einen herzhaften Lacher gut!
    Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page