1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal was ganz neues.: Vista gegen OSX ???

Discussion in 'Smalltalk' started by mgrasek100, Mar 21, 2007.

?

Kann Apple mit dem neuen Betriebssystem Leopard Windows schlagen ?

1. Nein, Windows ist zu mächtig

100.0%
  2. Nein, denn ich mag keine Apple Rechner

100.0%
  3. Nein, denn ich zokke lieber am Windows Rechner

100.0%
  4. Ja, habe kein Bock mehr auf Viren!

100.0%
  5. Bin nicht sicher aber Macs sind cool

100.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mgrasek100

mgrasek100 Byte

Hallo,

es soll ja bald ein neues System, namens Leopard von Apple kommen, möglich ist dann die Installierung von Windows auf einem Mac oder aber Windows Programme indirekt über Mac, dank Intel CPU laufen zu lassen.
    ausgestattet soll Leopard mit einem Tool names "Zeitmaschine" werden, also es soll Windows ähnlich gemacht werden.

Meint ihr, mit dieser Strategie kann Apple mehr Marktanteile gewinnen und den Windows Rechner ins rechte Licht rücken und die aus meiner Sicht Monopolstellung MS brechen ?

würdet ihr euch einen Mac kaufen, der im Gegensatz zu Windows relativ Virenfrei und sicher ist und wo es immer mehr Programme geben soll ???

Oder würdet ihr lieber MAC OSX , dass System von Apple auf eurem Windows Rechner installieren ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page