1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal was zum Staunen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by lunatic, Jul 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lunatic

lunatic Byte

Hallo Kollegen,

schaut mal auf diese website. Das kann passieren wenn man bei Ebay eine HD versteigert.

http://www.klar-denken.com/

2. ro_pr

ro_pr Kbyte

Ca. 150 Auktionen habe ich bei eBay bislang gemacht - aber so was gab\'s da nicht drunter! Wenn die Story echt ist, ist es der Hammer. Allerdings auch eine definitive Ausnahme, da hat eher ein bewusstseinsgestörter Freak mit Kontaktmangel sein Unding getrieben. Die laufen aber auch bei "Karstadt" (als Beispiel) jeden Tag rum.

Ist es wahr, oder nicht? Egal, ich warte auf das nächte Kapitel
    *einenneuenfavoritenanleg* ;o)

3. tpf

tpf Halbes Megabyte

Jaja, gerade Leute die eine "klar-denken" Adresse im Web eröffnen, können es meist selbst nicht :-) War ja schon immer so, hehe :)

Gruß
    Robert

4. carlux

carlux Megabyte

Ich glaube nicht, dass das zum Lachen ist.
    Vorausgesetzt, das ist wirklich wahr (lässt sich ja nicht nachprüfen), würde ich eher auf den Hilferuf eines psychisch gestörten Menschen tippen, der Kontakt sucht.
    Und dann: An dieser einen (vielleicht erfundenen) Geschichte ein Forum (mit Registrierzwang) fest zu machen, halte ich für ziemlich merkwürdig, zumal es hier ums Verkaufen geht.
    Freuen wir uns doch an unserem Hotziplotzi!

5. auwi

auwi Kbyte

Kein Wunder, daß die deutsche Wirtschaft niedergeht - bei solchen "Exportleitern"
    Und ein neuer Studiengang ist auch geboren: Diplom Kaufmann
    Bin auf die Fortsetzung gespannt...

6. lunatic

lunatic Byte

Schon zum ablachen, ob es wirklich wahr ist, keine Ahnung. Ich bin im Ebay forum drauf gestossen.

7. kadajawi

kadajawi Megabyte

lol ist der alt *g* Bisserl spät, wa? :D Naja, vielleicht isses ja auch nur\'n Hoax... wer weiss...

8. nightwing

nightwing Kbyte

damit hast du mir ganz klar den mittag gerettet, herrlich.*rofl*
    ich schließe dich in meine gebete ein!:-)

Grütze nightwing

9. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

nicht übel ;);) :):) . Nur gut, dass ich weder über Ebay, etc. etwas kaufe oder verkaufe :)

Andreas

10. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Und nicht zuvergessen, lernt man so nette Zeitgenossen kennen ;-)
    Meinen besten Ebayfreund hab ich mit dem Kauf einer Grafikkarte für 1 ? gewonnen. Karte ging nicht, sollte ich ihm zurückschicken zum Überprüfen (natürlich auf meine Kosten :-( ), wollte ich natürlich nicht, da Kosten und Nutzen ja in Relationen bleiben müssen. Der "nette" Mensch hat mich dann nach ein paar Mails hin und her negativ bewertet und ich natürlich ihn dann auch ! Damit war alles vergessen :-) . So macht halt jeder seine Erfahrungen und zahlt vielleicht auch mal ein paar ? drauf. Aber wenn ich was ersteiger, ist ja auch ein bischen Nervenkitzel dabei - bekomm ich das Teil für mein gesetztes Limit auf die letzte Sekunde ;-) und bringt mir die Post ein schönes Päckchen mit dem erwarteten Inhalt ;-) . Steffen

11. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo Andreas, sowas ist sicherlich ein Einzelfall. Ich habe bei Ebay unb Atrada auch schon einige Dinge gekauft und verkauft, in der Regel geht alles glatt. Natürlich kann man auch mal Pech haben, wobei solch penetranten Käufer wohl eher selten sind.
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page