1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

mal wieder Asus und athlon XP Stress!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Weltenspalter, May 14, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hatte in der Anzeige Athlon XP versus ASus Stress, das mein Athlon XP 1800+ nich stabil auf meinem Asus A7V133 Rev. 1.05(ohne Punkt dahinter) mit Bios 1008a lief. Rams waren ok Netzteil war mit 350 watt auch ok. Laut Asus sollte das Board im Jumpermode mit den richtigen Einstellungen die CPU schlucken! Erkannt wurde die CPu ja auch, nur es war einfach zu unstabil. Auf nem neueren Board lief mein XP ja auch stabil, heul.Nu hab ich das Teil wieder zurückgebracht und mir den Athlon 1400 C eingebaut, der super stabil läuft, nur um einiges heisser wird als der XP grummel! So bei 50 Grad, na laut händler soll ich mir erst ab 60 GraD SORGEN MACHEN. Nu hab ich das Bios 1009 und da wollte ich wissen ob jemand das selbe board wie ich hat, wo mit den selben bios ein XP stabil läuft!
    Und nein habe kein Geld für neues Board mit passenden Ram}s, bin armer Student

das

Christkind

2. earth

earth Megabyte

Hallo

Wer ASUS kauft ist selber schuld, die haben halt in der letzten Zeit recht stark abgebaut und viel zu überteuert !!!!!!!!!!!!!!!

Schüss earth

3. DarkStar

DarkStar Guest

Hallo Christkind
    ich habe das selbe Board heute aufgerüstet. Bios 1009 und wichtig Jumpermode. Null Probleme mit einem 1800+.
    Sind die Rams zu hoch eingestellt?? Bitte auf SPD umstellen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page