1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal wieder: Neues Notebook

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by Bayreuther, Jul 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.

1. Hallo,
    ich muss mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen - und natürlich weiß auch ich nicht, was ich da nehmen kann bzw. soll...
    Ich möchte eigentlich nur maximal magere 800 Euro ausgeben. Im Prinzip brauche ich das Gerät hauptsächlich zum Schreiben, würde mich aber auch darüber freuen, wenn man auch noch ein paar andere Dinge damit machen könnte. Es sollte auch nach Möglichkeit ein Weilchen halten.
    Kann ich in der Preisklasse etwas finden? Wäre ein Kauf bei Ebay gebraucht oder neu zu empfehlen?
    Ich würde mich über konkrete Vorschläge freuen, aber auch über die Angabe von bestimmten Eigenschaften, auf die ich achten sollte!

Vielen Dank,

Bayreuther

2. fawny

fawny Guest

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page