1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Mal wieder USB Stick, Schreibschutz :(

Discussion in 'Smalltalk' started by pheoplanet, Oct 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pheoplanet

pheoplanet Byte

Ich bins wieder, die mit dem USB Stick.. :(

Ich werde langsam echt wahnsinnig!

Mein USB Stick hat nen Schreibschutz drauf, den ich einfach nicht entfehrnen kann. Ich habe keine Treiber dafür, keine Software, kein Handbuch. Nichts. Helfen konnte mir bisjetzt auch keiner :(

Ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. Bin echt verzweifelt.

Das Ding heißt:

VIVADRIVE 2,0 128

Ich habe es auch mit dem Schieberegler versucht. Aber nichts. Keine Reaktion. Auf dem USB Stick ist nichts drauf! Vollkommen leer :heul:

Kann mir denn irgendjemand hier helfen..?

Ich danke euch allen wirklich vorraus :(

Ich habe euch als Datei, das Bild von meinem USB Sticknoch angehänt. So ungefähr sieht es aus :(

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page