1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Malware befall FakeAlter & Generic12.Bune Hilfe

Discussion in 'Sicherheit' started by Lucky Seven, Feb 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen habe jetzt die vorgaben alle durchgeführt und habe die Programme wie gewünscht durchlaufen lassen im Anhang finden Ihr die Info´s. Ich komm echt nicht mehr weiter gegen die Viren wäre echt dankbar über hilfe.

PS wär super wenn ihr mir sagen würde das ihr drann seit am helfen dann mach ich den Rechner nicht unnötig Platt weil ich den eigentlich so brauche.

Danke im voraus:bet:

Lucky

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Lass die Einträge von Malwarebytes' entfernen und lösche alle temporären Dateien im abgesicherten Modus mit atf-cleaner. http://www.cnet.de/downloads/windows/163705/atf+cleaner.htm

Dann sind zwei AV-Scanner installiert, die sich gegenseitig behindern und neutralisieren können.
    Rising - Antivirus
    AVG8 - Antivirus

Eienr von beiden sollte deinstalliert werden.

3. -humi-

-humi- Joker

wenn du damit fertig bist, erstelle bitte ein neues rsit log und poste es als Anhang

4. JO danke allen für die Hilfe leider hat der Malware entferner meine Registry irgendwie zerhauen und so hatte es einen schweren Weg der Neufindung ^^ zurfolge mIt Neuinstallation. Aber dennoch dank an alle

MFG Lucky :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page