1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Malwareproblem beim Kumpel / Suche Programm hickjack oder so ähnlich

Discussion in 'Sicherheit' started by XP Fan, Apr 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

ein Kumpel hat massig Probleme die auf Virus / Trojaner / Übernahme usw. hinweisen.

Wie hies noch mal das Program, gesprochen in etwa "hickjack" wo es auch eine Auswertseite gibt? Da ich die korrekte Schreibweise nicht kenne, nützt mir die Suchfunktion auch nichts.

Danke!

Uwe

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

www.hijackthis.de

denk mal über Dein Topic nach - und im richtigen Board wärst Du auch über Nevoks sticky gestolpert! :rolleyes:

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

4. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo Leute,

ich danke Euch für die schnellen Antworten. Ich habe sie den Kumpel schon gemailt. Ergebnis wird sich zeigen.

Ich war sehr unter Zeitdruck, denke mal, deshalb war die Anfrage etwas wirr. Um so mehr bedanke ich mich für die schnellen Antworten.

Uwe

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:idee: vielleicht findet sich ja ein netter, hilfsbereiter Moderator, der das ganze verschiebt, überarbeitet und dann in die Tonne tritt! :D

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Scasi, ich hab heute mit dem Modteam und der Redaktion gesprochen. Du hast ab morgen Modrechte.

7. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:totlach: ja genau, dann wird's hier aber gaaaanz ruhig! :D

btw: kann ich meine 29 Minuten Resturlaub gleich haben? :ironie: :wegmuss:

soviel zu "he he" ... :baeh:

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich war mal so frei und hab den Thread ins Board "Viren, Trojanische Pferde & Co." :schieb:

Und den Topic hab ich auch gleich geändert. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page