1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Man gewöhnt sich an alles

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by ragan, Sep 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ragan

ragan Byte

Das Forum ist jetzt
    STANDARD!!:o

2. Gast

Gast Guest

So meinte ich das. ;)

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der sollte auch nicht mitgezählt werden, aber der MT kann ja extra gezählt werden (falls das von der forensoftware her möglich is...

4. Gast

Gast Guest

Smalltalk sollte nicht mitgezählt werden. Wie soll dann aber der MT gezählt werden?

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

der will net...

aber was denkstn du von der ganzen sache?

6. Gast

Gast Guest

Wie wäre es mit "Super Moderator" für AMDUser?

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

darf ich das thema mal neu beleben?

wie sieht das aus? macht ihr hier bald mal etwas schwungvollere bezeichnungen oder so? oder mehr verschiedene?

und irgendwie sollte der MT nicht in die wertung mit einfließen - da kann einer 10000 beiträge über kaffee und kuchen schreiben...und der weiß dann offiziell besser bescheid von pcs als so ziemlich jeder hier? - des kann doch irgendwie net sein, oder?

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Ragan,

eine Erklärung zu deiner Signatur:

Die UserBezeichnung wird anhand deiner abgesetzten Postings errechnet!
    Das hat nichts damit zu tun wielange du im Forum angemeldet bist oder über was für ein tatsächliches PC-Wissen du verfügst.

Leider sind die Benutzerlevel noch immer im ForumsStandard was heißt das es nicht mehr wie 3 oder 4 Level gibt!

So kommt es das man z.b. mit 100-1000 Postings nur ein einfacher *Benutzer* ist aber z.b. Teilnehmer des Megathreads, die fast nur dort posten, als *erfahrene Benutzer* tituliert werden auch wenn sich deren Beitragsinhalte qualitativ von den deinen unterscheiden ...

Leider gibts hier noch keine intelligente Lösung außer der kompletten deaktivierung der Benutzerlevel.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page