1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Man hört meinen Sound über Teamspeak

Discussion in 'Audio' started by JNeuder, Jun 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JNeuder

JNeuder ROM

Hallöle erstmal ;)

Hab' mich extra für diesen Thread registriert, bitte nicht böse sein wenns schon vergleichbare gibt. Hatte nach mehreren Stunden suchen nicht mehr die Intension nochmals das Forum hier durchzustöbern.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Wenn ich spreche (Skype, Teamspeak) hört man zwar mich sprechen, jedoch auch den Sound, den ich gerade im Hintergrund laufen habe. Sei es Musik oder Windows-Geräusche, mein(e) gegenüber hören genau das was ich höre. Ich benutze ein STandartheadset das auf leise eingestellt ist, also eigentlich nicht möglich dass das Signal wegen der Lautstärke durch mein Mikro nochmals übertragen wird.

Bitte um möglichst schnelle Hilfe, vielleicht wisst ihr ja woran das liegt ;/

MfG

Julian

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Auch wenn du es nicht angibst, gehe ich mal von WinXP aus. Hast du in der Lautstärkeregelung "Was Sie hören" aktiviert?

3. JNeuder

JNeuder ROM

Jo entschuldigung, in lauter Eile gar nicht das Wichtigste angegeben *schäm*

Benutze Win XP bei einer Audigy 2 ZS

EDIT: Beim Testen
    EDIT2: Das ging jetzt fast zu einfach. Scheint zu gehen, vielen Dank!

4. Senaj

Senaj Byte

Habe das selbe Problem.
    Habe Stereo Mix ausgemacht und mein gegenüber hat es immernoch gehört aber nicht mehr so laut.

Meine Soundkarte ist Realtek HD onboard vom Asus P5N-E sli mainboard.

Ist halt wie oben beschrieben, wenn ich im Teamspeak rede hören meine Gegenüber die Musik die ich gerade höre aber auch Windows sounds.

Weiß nicht mehr weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page