1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Man hört mich nicht!!

Discussion in 'Audio' started by chiLLi1, Mar 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chiLLi1

chiLLi1 ROM

hey Leute ich ha da ein problem mit meinem headset!
    Ich höre zwar sehr gut aber wenn ich z.b ins Teamspeak gehe versteht mich kein mensch (hört mich nicht). Die Settings stimmen alle bei Teamspeak. Aber wenn ich jetzt auf Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte/Stimme/Stimmenwiedergabe/Realtec HD Audio output/ wiedergabe gehe, zeigt der mir kein Mikrofon zum ankreuzeln an! So kann ich auch nihct die Lautstäke des Mikrofons regeln und bei Aufnahme kann ich überhaupt nichts verstellen bzw anklicken!!

Vor c.a 2 Monaten haben mich meine Freunde noch verstanden aber jetzt wie gesagt......

Hoffe ihr könnt mir helfen!!

mfg chiLLi1

2. Unten rechts in der taskleiste auf den Lautsprecher drücken ( wenn nicht vorhanden bei XP in Sxstemsteuerung/Sounds und Audiogeräte bei Lautstärke unter Gerätelautstärke auf Erweitert klicken). Da findest du oben Optionen, dort gehst du auf Eigenschaften und machst einen Hacken bei Mikrofon. Nun sollte es auch angezeigt werden und du kannst so die Lautstärke einstellen. Falls das nicht reicht gehe wieder auf Optionen und drücke auf Erweiterte Einstellungen. Nun ist unter dem Mikrofon Pegel der Button Erweitert. Wenn du diesen anklickst kannst du unten einen Hacken bei Mikrofon Verstärker machen und jeder kann dich hören.
    Hoffe es hilft

3. chiLLi1

chiLLi1 ROM

JO danke für die Hilfe aber leider gibt es da bei mir kein Mikrofon oder sonst ähnliches :(

Aber trortdem danke

chilli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page