1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

manche Internetseiten gehen bei mir nicht

Discussion in 'Browser' started by kutas, Dec 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kutas

kutas Kbyte

also viele seiten gehen ganz normal,aber auf manchen seiten kommt dieser fehler:

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter www.qip.ru konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
    ww.beispiel.de statt
    www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

wenn ich dann paar mal F5 mach gehts dann auch,bei anderen leuten gehts sofort das 1.mal,also an den seiten liegts nicht,an mir liegts!!!

antivirus durchlaufen lassen,nix gefunden,auch hijack this hat nix böses gefunden.

hab mal antivir7 weggemacht,aber damit gehts auch nicht.firewall deaktivieren bringt auch nix.was könnte das sein.

in letzten tagen war sowieso antivir aus meienr taskleiste verschwunden.
    hab auch auf seinenv irus link in icq geklickt vor paar tagen,aber antivir hat ihn gleich gelösht,außerdem ging das internet ja ganze zeit,nur seit gestern nicht mehr richtig.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    da können wir nicht viel machen, werden Auswirkungen der Vireninfektion sein. So dumm auf einen LINK in ICQ zu klicken und dann eine ausfühbare Datei starten kann doch nicht wirklich sein.. :( . Und treibst du dich schon wieder auf einem russischen Server rum, da wird es nicht lange dauern bis der nächste Trojaner zuschlägt. Poste den LINK zu deinem HiJackThis-Log.

3. kutas

kutas Kbyte

http://www.hijackthis.de/logfiles/80a654e950de0ab9cb18a83f273f551a.html

aber es ging doch die ganze zeit,außerdem hat antivir den virus gemeldet

außerdem: hab jetzt kein virus prog mehr,das bremst nur das system

könnt ihr mal in euren tcp/ip einstellungen unter erweitert bei NDS schauen was da drin steht,da hab ich was geändert,weiß aber nicht obs so sein soll. da wo man die dns server manuell hinzufügr,da drunter steht noch was

apropos russicher server: das ist QIP,der beste Messenger überhaupt ;) aber nurmal so

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    von Viren ist nichts zu sehen in dem Log. Sieht so aus als wenn du über WLAN mit einem Router verbunden bist. Hast du getestet ob es ein WLAN Problem ist. Dann läuft da noch die Sygate Firewall sowie ein VPN-Client. NDS .. was machst du damit, ist das nicht eine Novell Netware Geschichte / Protokoll oder meinst du DNS ?.

Poste die Ausgabe von "ipconfig /all"

ipconfig /all > c:\ipconfig.txt

Inhalt der Texdatei posten

5. kutas

kutas Kbyte

Windows-IP-Konfiguration

Hostname. . . . . . . . . . . . . : nx6125

Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :

Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt

IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein

WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein

DNS-Suffixsuchliste . . . . . . . : lan

Ethernetadapter Drahtlose Netzwerkverbindung:

Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: lan

Beschreibung. . . . . . . . . . . : Broadcom 802.11b/g WLAN

Physikalische Adresse . . . . . . : 00-14-A5-27-63-DE

DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Ja

Autokonfiguration aktiviert . . . : Ja

IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.69

Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0

Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.254

DHCP-Server . . . . . . . . . . . : 192.168.1.254

DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 192.168.1.254

Lease erhalten. . . . . . . . . . : Freitag, 22. Dezember 2006 11:15:12

Lease läuft ab. . . . . . . . . . : Samstag, 23. Dezember 2006 11:15:12

6. Jogy05

Jogy05 Kbyte

Du arbeitest doch mit WLAN.
    Vielleicht arbeiten neuerdings neue WLAN in deiner Nacchbarschaft? Schau doch mal unter Windows Netzwerverbindungen / WLAN Karte (oder was du hast) nach Drahtlosen Netzwerken suchen. Wenn da einige vorhanden sind, ggf. mal versuchen den benutzen Kanal zu ändern.

Jürgen

7. ArturoS

ArturoS Byte

schau mal nach in deiner HOSTS-Datei, denn alle seiten, die dort eingetragen sind, gehen NICHT!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page