1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manche Seiten öffnen sich nicht! Hilfe!

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by 4321, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 4321

4321 ROM

Hallo Leute bin am Ende meiner Kräfte! Habe XP Home E. auf meinem Rechner
    + Norton Int. Sec. 2002, Internet Ex. 6 + Sp1. und Java Sun 1.4.1. Mein Problem liegt darin, dass sich Webseiten wie die vom "F.C. Bayern München" oder "Premiere.de" u.a. nicht öffnen lassen, obwohl die Seiten o.k. sind! (In meinem Büro habe ich Zugriff zu den Seiten) unter ME! Wenn ich verbinden will, sagt er dann nur Server nicht gefunden und bricht das Ganze ab! Bei andere Seiten habe ich keine Prob. wie "Web.de" oder "ebay" u.s.w.! Habe im Int. Explorer schon mal ein bisschen probiert keine Veränderungen! In Norton die Sicherheitsstuffe runtergestellt! Nichts! Habe keine Ahnung, was ich noch machen soll!

Bitte um Eure Hilfe!

Danke im Voraus!

Hanna

2. 4321

4321 ROM

Ich danke allen, für eure Hilfe!

Habe das Prob behoben!

DFÜ-Einstellen verstellt! DNS-Server aktualisiert!
    Es läuft!

Danke

3. JohnWayne

JohnWayne Kbyte

lad doch mal opera runter und teste damit

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Schwieriger Fall, weil ebay.de ja geht. Hast du eine Datei namens hosts (ohne Endung) auf deinem Comp? Wenn ja stehen da Einträge drin? Trotzdem würde ich Norton als Fehlerquelle vermuten. Macht sehr viel Probleme mit dem IE.
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 21.08.2003 | 23:52 geändert.]

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Hanna,

ich würde auch sagen, teste erstmal mit einem anderen Browser (mein Tipp -> Firebird - keine Installation notwendig ;) ).

Geht es da auch nicht deinstalliere mal den NortonKram und teste nochmal!
    Macht eh mehr Probleme als das es hilft.

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page