1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manche Seiten werden nicht angezeigt XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by vivarium, Oct 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. vivarium

vivarium ROM

s, beide XP. Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung funktioniert prinzipiell. aber manchen seiten werden auf dem client nicht angezeigt. z.b. www.yahoo.de funktioniert nicht. keine fehlermeldung o.ä. bleibt einfach hängen und nix passiert. ich hab allerdings auch ziemlich wenig ahnung von pc\'s. kann mir jemand helfen???? bitte bitte!

2. Cybermat

Cybermat Kbyte

Du scheinst nach nach meinen Postings zu suchen, immerhin war das nicht an dich gerichtet. Oder hast Du Verfolgungswahn?
    Schau mal rechts in die neuesten Beträge, da ist noch mehr Arbeit für dich. Bist doch der King und vielleicht kannst Du den XP - Usern wirklich helfen (es ist offensichtlich, daß sie Hilfe brauchen). Oder bist Du nur ein Blender ohne Ahnung?

>LOL, Kindchen ... willst mich zuspammen lassen?<
    1) So alt bist Du nicht, daß diese Anrede zutreffen könnte;
    2) kann ich den Typen nicht so gut helfen wie Du (bist doch der KING!)
    3) zuspamen kann ich dich selber - wenn ich wollte.

>Und üb doch bitte noch ein wenig mit meinem Namen, das schaffst auch DU!<
    Such du lieber deine eigenen Rechtschreibfehler...
    deinen Namen brauch ich nicht mehr!

3. socknaduff

socknaduff Halbes Megabyte

LOL, Kindchen ... willst mich zuspammen lassen?

Ihr Freaks seid doch alle gleich ;-)

PS: Und üb doch bitte noch ein wenig mit meinem Namen, das schaffst auch DU!
    [Diese Nachricht wurde von socknaduff am 19.10.2002 | 23:25 geändert.]

4. vivarium

vivarium ROM

hi, danke für die antwort. wie finde ich sucknaduff denn? wo muss ich nach ihm suchen - sorry bin echt unterbelichtet.
    danke schon mal und gruß von robert

5. vivarium

vivarium ROM

hi, habe crossover-kabel und ics. und ich hab halt ziemlich wenig ahnung. bitte antworte mir trotzdem und benutze möglichst wenige fachbegriffe ;-)
    danke schonmal

6. Cybermat

Cybermat Kbyte

Frag mal sucknaduff, der kennt sich mit XP aus, glaube ich!
    Ciao
    Cybermat

7. leo88

leo88 Halbes Megabyte

Wie nutzt die gemeinsame Insternetverbindung? Über einer Roter?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page