1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Manche Videostreams werden nicht angezeigt

Discussion in 'Browser' started by leftycool, Apr 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leftycool

leftycool Byte

Hallo,
    hab folgendes Problem und würde mich über jede Hilfe freuen.
    Bei mir werden manche Videostreams nicht angezeigt.
    Benutze Firefox 11.0 und hab auch die letzte Version vom Flashplayer.

Hab auch keine Probleme bei Youtube. Es passiert nur bei manchen Seiten wie z.b die hier http://germannaruto.net/naruto-shippuuden-movie-5/ (fand keine bessere, :sorry:). In der Mitte dieser Seite sollte eigentlich ein Videoplayer erscheinen, bei mir aber sieht man nur das weiße Hintergrund Bild.

Bin mir zwar nicht 100% sicher, aber mein pop-up blocker müsste es nicht sein (hab für diese Seite eine Ausnahme eingegeben)

Bin für jede Hilfe sehr dankbar

mfg lefty

2. leftycool

leftycool Byte

Nach einer langer erfolglosen Suche hab ich Chrome runtergeladen und alles ist wieder im grünen Bereich.

Falls das ein Moderator ließt, bitte ich diesen Threat zu löschen, da es für keinen hilfreich sein wird.

THX

3. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page